Tag der offenen Tur im Segeberger Ruderclub v. 1926 e.V. am 15.04.2018 ab 11 Uhr

 

Eingebettet in den alljährlichen großen Aktionstag „Schleswig-Holstein rudert“ öffnet der Segeberger Ruderclub (SRC) am 15.04.2018 ab 11 Uhr im Winklersgang 5 am Großen Segeberger See seine Hallentore. Menschen, die Lust haben einen Mannschaftssport kennenzulernen, der sowohl wettkampf- als auch freizeittauglich ist, sind herzlich einladen. Mit Kaffee und Kuchen können erste zwischen- menschliche Kontakte zum Verein geknüpft werden.

Neben der vertrauten Ruderrallye für die Vereinsmitglieder, können Interessenten in Stegnähe schon einmal im Anfängerboot Probe sitzen. Ein Ruderergometer dient für das erste „trockene“ Grundlagentraining.
Alle Vereinsmitglieder freuen sich auf einen schönen Nachmittag mit zahlreichen Besuchern und heiteren Gesprächen.