SRC startet Vorbereitungen für die nächste Regatta-Saison

Die Ruhe vor dem Sturm: Die Regattastrecke am Abend vor der Ruderregatta 2023. Foto: SRC
Die Ruhe vor dem Sturm: Die Regattastrecke am Abend vor der Ruderregatta 2023. Foto: SRC

Bad Segeberg - Noch merkt man wenig von der herannahenden Regattasaison, doch hinter den Türen laufen die Vorbereitung bereits wieder auf Hochtouren. 

Bereits im Dezember 2023 traf sich der neu gebildete Regattaausschuss mit neuen und alten Gesichtern zum ersten mal.

 

Wie in den zwei letzten Jahren richtet der SRC auch dieses Jahr im September wieder eine Regatta für Menschen von Jung bis Alt aus. Dabei stellte sich die Terminfindung wie im vergangenen Jahr wieder als ein größeres Problem als gewünscht heraus. Die späten Sommerferien, das Seefest auf der Promenade, Veranstaltungen von anderen Wassersportlern auf dem Segeberger See und die Abstimmung mit anderen traditionellen Regattaterminen in der Umgebung machten es einmal mehr schwer einen passenden Termin zu finden. 

 

mehr lesen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0